Unsere neue Webseite ist endlich online …

Da ist sie nun endlich komplett, und wir wissen, es hat lange gedauert. Doch aus Zeitgründen konnten wir die Seite leider nicht schneller fertig stellen. Wir hoffen da sehr auf Ihr Verständnis. Dafür bekommen Sie hier ab sofort immer aktuelle News des Kulturvereins rund um unsere Veranstaltungen in unserem Stadtteil Waldhof. Ob Stadtteilfest, Weihnachtsmarkt, Neujahrsempfang, wir berichten online in Wort und Bild.

Außerdem möchten wir in Zukunft noch mehr über Vereine, Institutionen, Gewerbe und Kulturveranstaltungen in unserem Stadtteil berichten, welche sowohl vor als auch nach der Veranstaltung beleuchtet werden sollen.

Bedanken möchten wir uns bei Markus Large und seinem Unternehmen PC-SystemWorks Mannheim, der für uns diese Seite in enger Zusammenarbeit mit Elke Kreuzer gestaltet hat. PC-SystemWorks Mannheim ist ein kleines Mannheimer Einzelunternehmen, dass sich Webdesign und Werbung für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert hat. Neben der Erstellung von Firmenwebseiten bietet Herr Large die komplette Palette ab, die Ihr Unternehmen braucht, um Ihr Unternehmen ins rechte Licht zu rücken. Gestaltung einer Corporate Identity, einer kompletten Geschäftsausstattung oder sichtbare Werbematerialen im Rahmen der Werbetechnik. Bei PC-SystemWorks Mannheim sind Sie mit Ihrem Unternehmen in guten Händen.

Webdesign Mannheim | PC-SystemWorks hilft Ihnen mit Ihrer Webseite

PC-SystemWorks Mannheim