Stadtteilfest 2017 findet wie gewohnt statt

Trotz Umbau des Taunusplatz wird es auch 2017 unser allbekanntes Stadtteilfest auf dem Taunusplatz geben. Los geht es am Freitag, den 30.06.2017 im Kulturhaus Waldhof. Am frühen Abend begrüßt Sie dort der Kulturverein Waldhof mit dem traditionellen Dämmerschoppen, der bei Fassbieranstich, Musik und guter Laune zum gemeinsamen Verweilen einlädt.

Am 01.07.2017 geht es ab dem frühen Mittag auf dem Taunusplatz dann richtig los und mit Livemusik wird Ihnen richtig eingeheizt. Neben dem bunten Veranstaltungsprogramm auf der Bühne stehen wieder jede Menge Buden zu Ihrer Verpflegung und Informationen bereit.

Zum Gottestdienst um 10.00 Uhr laden dann am Sonntag den 02.02.2016 die evangelische und katholische Gemeinden ein, Frühschoppen mit Musik und weiteren tollen Programmangeboten werden bis Abends die Langeweile vertreiben und Ihnen einen sicherlich aufregenden Tag bescheren.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und informieren Sie sich zu weiteren Programmhighlights auf unserer Webseite.